Google Analytics Seminare in Köln
Verstehen. Ausprobieren. Anwenden.
Verstehen. Ausprobieren. Anwenden.
In dem zweitägigen Google Analytics Seminar vermittle ich dir das Grundverständnis zu Analytics. Du lernst die Funktionsweise von Google Analytics kennen, wie du Nutzer & Kanäle misst, Kennzahlen anlegst und bewertest und eine Analyse-Strategie aufsetzt.
Das Seminar richtet sich an Einsteiger sowie Anwender. Als Vorkenntnis reicht es, wenn du dich oberflächlich mit Analytics auseinandergesetzt hast.
Ausführliche Informationen, die Termine und Buchungsmöglichkeit findest du auf der Google Analystics 1 Seminar (Basis)-Seite.
Weiter informieren auf der Seite zum Google Analytics 1 Seminar (Basis).
Wir starten mit der Analyse-Strategie und befassen uns dann davon ausgehend mit der fortgeschrittenen Datenansicht, Reporting und Analysen. Außerdem lernst du, wie du Daten aus Analytics exportierst und andere Google-Produkte einbindest.
Das Seminar richtet sich an erfahrene Web-Analysten. Du solltest ein Grundverständnis von Google Analytics mitbringen und schon mit Berichten und Kennzahlen gearbeitet haben.
Ausführliche Informationen, die Termine und Buchungsmöglichkeit findest du auf der Google Analystics 2 Seminar (Fortgeschritten)-Seite.
Weiter informieren auf der Google Analystics 2 Seminar-Seite.
In diesem Seminar lernst du, wie der Tag Manager funktioniert und wie du ihn konfigurierst. Darüber hinaus stehen fortgeschrittene Tracking-Methoden auf unserem Programm.
Für das Tag Manager Seminar solltest du schon mit Google Analytics gearbeitet haben, Vorkenntnisse im Tag Manager benötigst du keine. Grundlegende HTML-Kenntnisse sind sinnvoll, Kenntnisse in JavaScript sind ebenfalls hilfreich, aber nicht notwendig.
Ausführliche Informationen, die Termine und Buchungsmöglichkeiten auf der Google Tag Manager Seminar-Seite.
Weiter informieren auf der Google Tag Manager Seminar-Seite.
In Inhouse-Seminaren stelle ich mich genau auf eure Anforderungen und Wünsche ein. Natürlich könnt ihr auch die oben beschriebenen Google Analytics Seminare „Basis“ und „Fortgeschritten“ sowie das „Tag Manager Seminar“ buchen.
Das Besondere an den Inhouse-Seminaren: Wir können sehr gut an euren ganz konkreten Herausforderungen und Fragen arbeiten.
Ich biete auch mehrtägige Inhouse-Seminare an.
Hier kannst du mir deine Wunschtermine schicken.
Weiter informieren und buchen auf der Inhouse Seminar-Seite.
Meine Name ist Michael Janssen und ich zeige dir, wie du dir einen Weg durch den Datendschungel der Webanalyse bahnst. Mein Ziel ist, dass du am Ende deiner Fortbildung Google Analytics oder den Tag Manager verstehst und sicher anwenden kannst.
Ich führe dich unterhaltsam in die Google-Analytics-Welt ein – mit konkreten Beispielen und Anwendungsfälle aus der Praxis. Damit du möglichst viel aus den Seminaren mitnimmst, arbeiten wir an deinen Fragen und Problemen.
Wenn ich nicht gerade Fortbildungen in Google Analytics anbiete, arbeite als Datenanalyst und berate Online-Shops, Webportale und Firmen mit SaaS-Produkten im datenbasierten Online-Marketing.
Alle Seminare rund um Google Analytics und den Tag Manager biete ich in Köln zusammen mit der XOVI Academy an. Die XOVI Academy bietet Schulungen in den hauseigenen Online-Marketing- und SEO-Tools an sowie allgemeine Seminare zu Online Marketing.
Webanalyst, Speaker & Autor
Telefon: +49 221 98 65 05 80
E-Mail: mail@sisudigital.de
SISU digital GmbH